SEO-selbst machen oder eine Firma beauftragen?



Artikel von:
Ulrike
veröffentlicht am 24.05.2016 03:50 Uhr

32 Leser
17 Kommentare
0 Bewertungen
Ich habe mir einen Onlineshop erstellen lassen um ein paar Produkte online verkaufen zu können. Leider hat meine Webseite sehr wenige Besucher und ich bin am überlegen eine SEO-Agentur zu beauftragen meine Webseite zu überarbeiten und zu schauen ob man da SEO-technisch etwas verbessern kann. Ich habe diese Agentur gefunden welche wirklich unglaublich preiswert ist: http://www.link-team.net Kennt diese Agentur jemand bzw. hat mit ihr Erfahrungen gemacht. Oder meint man kann SEO selbst durchführen?
 

Diskussion

  • Einklappen
    Lea43, vor 6 Jahren (Dieser Beitrag wurde von Lea43 am 09.11.2017 13:39: Uhr entfernt)

    Beitrag entfernt

  • Einklappen
    Mia86, vor 7 Jahren

    Re: SEO-selbst machen oder eine Firma beauftragen?

    Hallo!
    Wenn man selbst keine Zeit hat oder sich nicht sehr gute mit der Gestaltung einer Webseite und SEO auskennt, finde ich es immer besser, eine Agentur mit diesen Aufgaben zu betrauen. Schau dir am besten mal das Angebot von http://www.concept-br.de genauer an, dort bin ich sehr zufrieden.
     
  • Einklappen
    Suffragette123, vor 7 Jahren

    Re: SEO-selbst machen oder eine Firma beauftragen?

    Besonders schwer oder kompliziert sind diese Konzepte nicht, wenn man einigermaßen Grundverständnis von Technologie und dergleichen hat.
    Es kostet halt nur viel Zeit. Das Reinfuchsen und Lernen und natürlich auch das Umsetzen. Aus dem Grund gibt es auch etliche Agenturen, die das machen!
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine